Langnese Honig auf den Philippinen

  • Ich war gestern im Puregold in Taytay, da habe ich Langnese Honig Made in Germany gesehen, es gab verschiedene Größen, das 1Kg Glas kostet 600 Peso. Es gibt ihn aber scheinbar nicht in allen Puregold, in meinem Puregold wo ich immer einkaufe gibt es ihn nicht. Ich gehe so alle 4 Wochen in den größten Puregold in Taytay und kaufe dort immer Cranberrysaft von Östereich, den gibt es auch nur dort, da habe ich dann zufällig den Langnese Honig entdeckt, den Preis finde ich auch ganz gut.

  • Im SM Iloilo City gibt es auch Langnese Honig.

    Den Preis weiß ich jetzt nicht, war aber nicht teuer.

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

  • Es gibt ihn (in verschiedenen Ausführungen) fast in jedem SM, Robinson und Rustans.

    Sogar hier in Zambo in der KCC mall:D


    Manchmal ist es halt wie üblich "out of stock"


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • In Dumaguete im LeePlaza hab ich auch vor 2 Wochen 1 kleines Glas gekauft. Glaube 160 Peso für 100 ml?

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Hätte nicht gedacht das der Langnese Honig hier so verbreitet ist, ich wohne jetzt 13 Jahre hier und gehe meistens im SM, Robinson oder Puregold einkaufen, das war das erste Mal das ich diesen Honig hier gesehen habe.